Willkommen auf der "neuen" Homepage!

Mehr
3 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #5 von leander19961
leander19961 erstellte das Thema Willkommen auf der "neuen" Homepage!
Willkommen auf der neuen Homepage!

Ich habe mich (wie man vielleicht ganz leicht merkt) stark an der alten Homepage orientiert und versucht so viel wie möglich zu übernehmen. Ansonsten sollten mittlerweile die meisten Funktionen korrekt arbeiten und die Website, bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler, einsatzbereit sein. Wenn ihr doch noch etwas findet, oder etwas nicht so funktioniert wie es sollte/ihr es erwartet, dann schreibt hier ins "Probleme"-Forum oder meldet euch auf anderem Wege bei mir.

MfG Pala
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von leander19961.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupstahlhand, Numa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum