Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Willkommen auf der Homepage der Gilde "Mithras Kult"

Am  10.06.2009 gründeten wir den Kult auf dem Server „Der Mithrilorden“ wo er auch heute noch beheimatet ist.
Auch wenn das Wort „Mitra“ eigentlich anders geschrieben wird, als es in unserer Gilde steht, ist der Gedanke jedoch der selbe.
„Mitra“ bedeutet Vertrag, Bund, Treue.
Das sind die Merkmale unserer Gilde. Darauf legen wir sehr viel Wert und sind auch sehr Stolz darauf.
Wir halten zusammen, vertrauen einander und gehen respektvoll und ehrlich miteinander um.
Bei uns gibt es keine Gruppenbildung oder eine Ausschließung einzelner Personen.
Jeder ist herzlich Willkommen und bekommt eine Chance sich zu integrieren.
In all den Jahren haben wir so viele schöne aber auch nicht so schöne Zeiten erlebt.
Waren und sind immer bemüht so viel wie möglich miteinander zu unternehmen.
Neben dem gemeinsamen Instanzen laufen und  raiden, leveln wir auch miteinander, um unser Team zu verstärken und den Zusammenhalt weiter zu festigen.
Jedoch kann man auch gerne alleine etwas unternehmen, wenn man mal seine Ruhe haben möchte. Bei uns gibt es kein „MUSS“, sondern nur ein „KANN“.
Niemand soll sich zu etwas verpflichtet fühlen. Die Bedürfnisse der einzelnen zählen und werden respektiert.
Und sollte es mal nicht so „rund“ laufen, dann hat die Gildenleitung immer ein offenes Ohr und versucht die Probleme zu lösen.

Mithras Kult in Action!

Loading Player...
Mithras Kult gegen: G'huun
Loading...

Vergangene Raids

Wer ist online?

Aktuell sind 7 Gäste und 15 Mitglieder online